Indoor an Halloween
 
31. Oktober 2013 (Bilder: Andreas v. Wolff)


zu Halloween zünftig gekleidet ... die kleine Hexen-Fee :o)

sicher ist sicher ...

startklar ...

noch näher, und ich hätte Kratzer auf dem Objektiv ! ;o)

dieser Microflieger mußte viel einstecken (5x) ... noch sitzt die kleine Hexenfee vor dem Tor ;o)

das G-Biest ... ;o)

hinter dem Tornetz ist es wesentlich sicherer ... :o))

Olafs Luftschraubenkiste "spezial" ist ein echter Geheimtipp ;o)

fast hätte ich Dich gehabt !

Indoor-Massenstart ... mit 10,5 Modellen ;o)

perfekt eingeparkt ...


postives Fazit: Die 4 Stunden gingen auch dieses mal extrem schnell vorüber ... ein riesen Spaß für Groß und Klein. Dies ist nur eine kleine Auswahl an Fotos, und dabei bin ich selbst mehr denn je geflogen ... konstruktive Kritik: Die Beteiligung war sehr gut, aber an der Mitgliederzahl gemessen, noch verbesserungswürdig!

Der Spruch des Tages: "Ich brauch´ Sekunde Elapoor !!" :o)



>> zurück zur Galerie >>