Vereinspräsentation auf dem Dorffest in Booßen
 
06. September 2014 (Bilder: Wolfgang Rother, Olaf Bülth, Axel Hering)


Hier ein paar kurze Fakten zum Event:
Wir waren diesmal vertreten durch Matthias, Axel Hering, Klaus-Peter, Gerd, Markus, Wolfgang Rother und mich.
Immer wieder fiese Böen an einem sonst ruhigen Sonnabend. Viele Interessenten kamen zu uns und bewunderten unsere "Flugkünste" und ausgestellten Modelle.
Typisch gestellte "W" Fragen:
- wie hoch
- wie weit
- wie teuer
- woher kommt ihr ...
Es wurden einige neue Vereinsflyer und Kataloge an die Interessierten verteilt. Vielleicht sieht man sich ja mal am Modellflugplatz.
Wolfgang opferte sich todesmutig für die Luftballon-Zieldarstellung. Mit ein bisschen Hilfe konnte Markus dann mit "green Danger" den Ballon erledigen. Andererseits sorgte Markus auch mit desolatem Material für einige Lacher. Sein Indoor Depron Modell verlor in schöner Regelmäßigkeit seine Kabinenhaube.
Ansonsten hatten Markus und ich einen Luftvolltreffer. Molly gegen Molly - es fiel ein einziges Teil "Mischmolly" vom Himmel. Es setzte seitens der Zuschauer ein betretenes Schweigen ein - was haben wir gelacht! Einen Gummi und eine Minute später erfreuten sich beide Mollys wieder bester Gesundheit und das muntere Treiben ging weiter...
Die Blasmusikkapelle spielte auf und Peter ließ synchron seinen Impeller kreischen - zum Schießen!!!


Nachtrag von Axel - Speicherkartenfund

Die Zeit verging sehr schnell und gegen 18:00 Uhr bahnte sich der Konvoi den Weg in Richtung Heimat.

Bericht: Olaf Bülth, 10.09.2014



>> zurück zur Galerie >>