Erstes Hallenfliegen der Saison 2017/18
Bilder Axel H.


Neben den "ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN" waren zum Auftakt der Hallensaison auch zahlreiche Gäste am Start.

Vielen Dank für euer kommen!

So konnte neben altbekannten und gefürchteten Modellen, z.B. Dieters Kampfhuhn :-), auch zahlreiche neue Modelle erblickt werden.

Dank des reichlichen Einsatzes von Klebstoffen, Aktivatoren, Luftschrauben und Propellergummis ging es dann doch relativ gesittet von Statten.

Allerdings war der Luftraum teilweise sehr unübersichtlich und stark bevölkert.

Die absolute Show jedoch bot der modifizierte Dreidecker von einem Gast, der ohne jegliche Bereifung regelwidrig durch den Luftraum und die Halle pflügte! Der selbige Gast hatte auch einen farblich "sehr aggressiv" gestalteten Molly am Start, der ebenfalls sein Revier äußerst energisch verteidigte. Aber Hallenfliegen muss gelernt sein... :-)

Hier nun einige Bilder von unserem Cheffotografen Axel, der angeblich auch ein neues Modell am Start hatte.
Hinterher sah es nicht mehr ganz so neu aus...