Familientag am 25.August 2018

Bilder Dieter und Matthias


Auf der Vereinsversammlung am Anfang des Jahres wurde wie immer auch ein Familientag geplant.

Nur sollte der in diesem Jahr auf Grund der Wettererfahrungen der vergangenen Jahre eher stattfinden.

Soweit der Plan...

Nach dem endlosen Hochsommer des Jahres erwischten wir den gefühlt feuchtesten Tag des gesamten Jahres 2018.

Kurz nach dem Mittag jagten dann die Regenschauer über den Platz, an ein Fliegen war leider nicht mehr zu denken.

Es besuchten uns unser Gerd mit Frau und Enkelkinder und wir hatten trotz des Regens einen schönen Tag auf unserem Modellflugplatz.

Kaffee gab es dann unter dem Dach, denn selbst der Fallschirm bot keine trockene Zuflucht vor dem Regen mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


>> zurück zur Galerie >>